Hier finden Sie uns
oder
Meinen Standort ermitteln
Liste
Map
Hydra CremeBack

Hydra Creme

PHYS-AC

Tube 40 ml
EAN 40 ml: 3282770025200

Phys-AC Hydra spendet Feuchtigkeit, beruhigt und gleicht die Wirkung austrocknender Behandlungen aus. Speziell formuliert für durch reizende und austrocknende Behandlungen strapazierte Haut. Spendet dank allmählicher Freisetzung der Aktivstoffe augenblicklich und nachhaltig Feuchtigkeit. Mindert übermässiges Abschuppen und Spannungsgefühle. Reich an ausgleichenden feuchtigkeitsspendenden Aktivstoffen, die für ein angenehmes Hautgefühl sorgen und das Gleichgewicht der Haut wiederherstellen. Als Make-up-Unterlage geeignet.

Klinische Ergebnisse: Augenblickliches hautberuhigendes Gefühl 90 %* ; Deutliche Reduzierung von Abschuppungen nach 4 Tagen *

Zart parfümiert

Gesicht

Jugendliche, Erwachsene

* Klinische Studie zu Phys-AC Hydra mit Patienten mit unreiner Haut in Verbindung mit einer medikamentösen Behandlung. 43 Probanden im Alter von 12 bis 35 Jahren (Durchschnittsalter 21 Jahre), 21 Frauen und 9 Männer, davon 14 Jugendliche (Durchschnittsalter 15 Jahre) und 29 Erwachsene (Durchschnittsalter 24 Jahre).

Dieses Produkt ist perfekt für mich, wenn:

„Ich unterziehe mich Behandlungen, die meine Haut reizen und austrocknen, und suche eine begleitende Pflege, die beruhigt und schnell und nachhaltig Feuchtigkeit spendet, um übermässiges Abschuppen und Spannungsgefühle zu vermeiden. Ich suche eine angenehme und unsichtbare Textur. Reichhaltige aber nicht ölige Creme für ein mattes Finish.
Zusammensetzung

Zusammensetzung

Glutaminsäure → talgreduzierend

Extrakt aus Rhealba®-Junghafer → hemmt die Vermehrung von Bakterien (P. acnes), beruhigend

Glycyrrhetinsäure → beruhigend

Ausgleichende Substanzen: ausgleichende, feuchtigkeitsspendende Aktivstoffe in hoher Konzentration, um übermässige Abschuppungen und Spannungsgefühle zu mindern

Ohne Silikone

Nicht komedogen

Details der Formulierung

Das sagt der Apotheker

„Ich empfehle Phys-AC Hydra systematisch, um zu beruhigen, Feuchtigkeit zu spenden und die Wirkung reizender und austrocknender Behandlungen auszugleichen. Die an ausgleichenden Aktivstoffen reiche Pflege mindert übermässiges Abschuppen und Spannungsgefühle.“
Your A-Derma skin care ritual

Ihr Phys-AC-Pflegeritual 2

Die richtige Pflege für unreine Haut
01

Ich schminke mich ab

Mizellen Reinigung

Flakon 200 ml & 400 ml

EAN 2
0
02

Ich reinige meine Haut

Reinigungsgel

Flakon 200 ml & 400 ml
EAN 200
0
03

Ich pflege meine Haut

Hydra Creme

Tube 40 ml
EAN 40 ml: 328277002520
0

Kundenmeinungen (0)

Hier finden Sie uns
oder
Meinen Standort ermitteln
Liste
Map