Hier finden Sie uns
oder
Meinen Standort ermitteln
Liste
Map
Intensiv-DuschölBack

Intensiv-Duschöl

EXOMEGA

Huile nettoyante émolliente EXOMEGA
Flakon 200 ml und 500 ml
EAN 200 ml: 3282779246064 EAN 500 ml: 3282779354639

Exomega Intensiv-Duschöl reinigt sanft und beruhigt sehr trockene, zu Juckreiz neigende Haut. Die Formel dieser pflegenden Reinigung wurde mit den gleichen Aktivstoffen entwickelt wie die geschmeidigmachenden Exomega Pflegeprodukte, um den Wiederaufbau der Hautbarriere zu unterstützen und die Haut zu beruhigen.

Zart parfümiert

Angenehme flüssige Textur

Gesicht, Körper

Säuglinge, Kinder, Erwachsene

 

Dieses Produkt ist perfekt für mich, wenn:

„Ich habe sehr trockene, zu Juckreiz neigende Haut und suche ein ölhaltiges Reinigungsprodukt, das meine Haut schon beim Duschen nährt.“
Zusammensetzung
Huile nettoyante émolliente EXOMEGA

Zusammensetzung

Jungpflanzenextrakt aus Avoine Rhealba® → Beruhigend, reizlindernd

Milde Reinigungsbasis (pH 5,5) → Reinigt die Haut sanft

Filaxerin®, einzigartige Kombination aus zwei aus Gelée Royale (10 HDA) und an Omega-6-Fettsäuren reichem Nachtkerzenöl gewonnenen Komponenten → Unterstützt den Wiederaufbau der Hautbarriere

Glycerin → Feuchtigkeitsspendend

Details der Formulierung

Das sagt der Apotheker

„Sehr trockene, zu Juckreiz neigende Haut benötigt ein Reinigungsprodukt mit Wirkungen, die denen einer geeigneten Pflege entsprechen."
Your A-Derma skin care ritual

Ihr Exomega-Pflegeritual 2

Die richtige Pflege für sehr trockene, zu Juckreiz neigende Haut
01

Ich reinige meine Haut

Huile nettoyante émolliente EXOMEGA

Intensiv-Duschöl

Flakon 200 ml und 500 ml
EAN 200 m
0
02

Ich pflege meine Haut

Creme

Pumpflakon 400 ml

EAN: 32827792
0

Kundenmeinungen (0)

Chokomag
4
Discover her blog
Entdecken Sie, was Chokomag von Exomega Intensiv-Duschöl hält
Hier finden Sie uns
oder
Meinen Standort ermitteln
Liste
Map