Hier finden Sie uns
oder
Meinen Standort ermitteln
Liste
Map
BIOLOGY Dermatologisches MizellenwasserBack

BIOLOGY Dermatologisches Mizellenwasser

200 ml Flasche

EAN 200 ml: 3282770146585
A-DERMA hat das BIOLOGY Dermatologische Mizellenwasser entwickelt, um Make-up zu entfernen und empfindliche Gesichtshaut effektiv und äusserst sanft zu reinigen. Ein Meisterwerk der Formulierung: Dieses Mizellenwasser aus 100 % Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs und mit optimaler Verträglichkeit vereint dermatologische Anforderungen und Wirksamkeit mit Bio-Zertifizierung in einer frischen, nicht klebrigen Textur. Seine Formulierung – die den wichtigsten Aktivstoff der BIOLOGY Linie, den Bio-Rhealba®-Hafersaft, enthält – reinigt und entfernt Schmutzpartikel und Unreinheiten, entfernt sanft Make-up, ohne dabei die Haut auszutrocknen, spendet Feuchtigkeit und bringt die Haut wieder ins Gleichgewicht. Das Mizellenwasser ist für die Verwendung im Gesicht und in der Augenpartie geeignet. Dabei  muss es nicht abgespült werden, ist frei von Duftstoffen und wurde an allergischer Haut getestet. Die Haut wird perfekt gereinigt und wieder ins Gleichgewicht gebracht.
Rhealba® Junghafer aus ökologischem Anbau.
Info für Veganer: enthält keine Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs.
 
BIOLOGY Dermatologisches Mizellenwasser enthält keine Duftstoffe, ist für empfindliche Haut geeignet und kann ein- bis zweimal täglich auf das Gesicht aufgetragen werden. Kein Abspülen mit Wasser notwendig.
 
Seine frische, nicht klebende Textur ist ideal für die tägliche Reinigung empfindlicher Haut.
 
Das Produkt wurde unter dermatologischer und ophthalmologischer Kontrolle getestet. Nicht komedogen. Entwickelt, um das Risiko allergischer Reaktionen zu minimieren.
 
Erwachsene
 
Gesicht

Dieses Produkt ist perfekt für mich, wenn:

„Ich suche ein leichtes, nicht klebendes, dermatologisches und zertifiziertes Bio-Reinigungsprodukt, das kein Abspülen mit Wasser erfordert und meine empfindliche Gesichtshaut täglich pflegt.“
Zusammensetzung

Zusammensetzung

Bio-Rhealba®-Hafersaft*: Bringt empfindliche Haut ins Gleichgewicht und spendet ihr Feuchtigkeit

Löwenzahn-Extrakt: Schützt die Haut vor Umweltverschmutzung

*Zu 2 Patenten angemeldet (Extraktion und Wirkung des Aktivstoffs)

Details der Formulierung

Das sagt der Apotheker

Claire
"Die morgendliche und abendliche Reinigung der Haut ist die beste Schönheitsroutine, um eine gesunde und strahlende Haut zu erhalten, unabhängig davon, ob Sie Make-up tragen oder nicht. Die wasserähnliche Textur ist besonders für normale bis Mischhaut geeignet".

Kundenmeinungen (0)

Hier finden Sie uns
oder
Meinen Standort ermitteln
Liste
Map