Hier finden Sie uns
oder
Meinen Standort ermitteln
Liste
Map
WaschstückBack

Waschstück

BASISPFLEGE

Texture Pain dermatologique A-DERMA
Waschstück 100 g
EAN 100 g: 3282779285230

Das dermatologische Waschstück von A-DERMA reinigt sanft und beruhigt fragile Haut. Eine „Seife ohne Seife“, um den Hydrolipidfilm und den pH-Wert der Haut optimal zu schützen.

Nicht parfümiert

Gesicht, Körper

Kinder, Erwachsene

Fragile Haut

 

Dieses Produkt ist perfekt für mich, wenn:

„Ich vertrage mein gewohntes Reinigungsprodukt nicht mehr. Ich leide an Allergien, Exzemen. Ich habe fragile, leicht reizbare Haut.“
Zusammensetzung

Zusammensetzung

Rhealba®-Hafermilch → Beruhigt die Haut und pflegt sie weich

Rückfettende Aktivstoffe → Beugen dem Austrocknen vor und pflegen die Haut weich

Milde Reinigungsbasis (pH=5,5) → Reinigt die Haut, ohne zu reizen

Ohne Seife, Parfum, Alkohol und Konservierungsmittel

Details der Formulierung

Das sagt der Apotheker

„Manchmal neigen wir dazu, die Körpermilch einfach auszulassen. Dennoch benötigt fragile und zarte Haut, mehr als jede andere, diese tägliche Feuchtigkeitsdosis, um ein angenehmes Hautgefühl zu bewahren, Trockenheit vorzubeugen und gegen schädigende äussere Einflüsse ebenso wie gegen klimatische Veränderungen geschützt zu sein.“
Your A-Derma skin care ritual

Ihr Pflegeritual für fragile Haut

Entdecken Sie die richtige Pflege für fragile Haut
01

Ich reinige meine Haut

Pain Dermatologique

Pain 100 g

ACL 100 g : 34013969
0
02

Ich pflege meine Haut

Crème de soin

Tube 50 ml & 150 ml
0

Kundenmeinungen (0)

Mon Blog de fille
4
Discover her blog
Entdecken Sie die Bewertung von Mon blog de fille
Hier finden Sie uns
oder
Meinen Standort ermitteln
Liste
Map